INDIVIDUELLE SUPPORTVERTRÄGE

Black Magic Cloud | Black magic Cloud Betriebsunterstuetzung

Professionelle Unterstützung im Tagesgeschäft oder erweiterte Supportleistungen – hier werden Sie fündig!

INDIVIDUELLE SUPPORTVERTRÄGE

Bei uns landen Sie nicht in einem Call-Center sondern direkt bei Technikern.
Möglich sind hier Support für On-Premises, Cloud-Only oder auch hybride Umgebungen.

INDIVIDUELLE SUPPORTVERTRÄGE

Professionelle Unterstützung im Tagesgeschäft oder erweiterte Supportleistungen – hier werden Sie fündig!

Black Magic Cloud | AndreasHaehnel CTA

BERATUNGSTERMIN BUCHEN ODER HABEN SIE FRAGEN?

C

UNSERE SUPPORT BUNDLES – FÜR JEDEN ANSPRUCH GERECHT

mind. Vertragslaufzeit
Unterstützung für Ihre bestehenden Microsoft-Server
Unterstützung für Ihre Microsoft Cloud Systeme
Unterstützung für Ihre hybriden Implementierungen
Erreichbarkeit
Tickets Kritikalität A (Systemstillstand, evtl. Produktionsausfall, ggf. Unterstützung vor Ort)
Tickets Kritikalität B (gravierende Beeinträchtigung des gesamten Betriebs, kein Stillstand)
Tickets Kritikalität C (normaler Issue, keine flächendeckende Beeinträchtigung - nur punktuell)
Lösungszeit
Lösungsunterstützung durch unsere Entwickler und Fachspezialisten
Unterstützung durch Remotezugriffe (z. B. MS Teams)
Zugriff auf andere Supportressourcen (z. B. Herstellersupport bei Drittherstellern)
Zugriff auf eine exklusive 24/7 Support-Telefonnummer
Unterstützung durch Bereitstellung Ihrer eigenen Hardware möglich (z.B. Laptop, VPN Zugang)
Anzahl der Personen die für Ticketeröffnung berechtigt sind
Standard Support
€ 999,- monatlich*
12 Monate
automatische Verlängerung um je 12 Monate, Kündigungsfrist 2 Monate
Mo-Fr 09:00 - 17:00
999,- € pro Ticket**
Reaktionszeit 1 Stunde
399,- € pro Ticket**
Reaktionszeit 4 Stunden
Ticketkosten inkl., **
Reaktionszeit max 3 Werktage
** bei aufwändig zu implementierenden Lösungen können Mehrkosten gemäß den aktuell geltenden Sätzen anfallen. Diese werden vorab mit Ihnen transparent besprochen.
***nicht genutzte Tickets verfallen zum Monatsende und sind nicht auf andere Monate übertragbar.
je nach Problem
2
Professional Support
€ 2.499,-
monatlich*
12 Monate
automatische Verlängerung um je 12 Monate, Kündigungsfrist 2 Monate
Mo-Fr 08:30-18:00
699,- € pro Ticket**
Reaktionszeit 1 Stunde
299,- € pro Ticket**
Reaktionszeit 4 Stunden
Ticketkosten inkl., **
Reaktionszeit max 1 Werktag
** bei aufwändig zu implementierenden Lösungen können Mehrkosten gemäß den aktuell geltenden Sätzen anfallen. Diese werden vorab mit Ihnen transparent besprochen.
***nicht genutzte Tickets verfallen zum Monatsende und sind nicht auf andere Monate übertragbar.
je nach Problem
3
Premier Support
€ 5.999,-
monatlich*
12 Monate
automatische Verlängerung um je 12 Monate, Kündigungsfrist 2 Monate
Mo-So 24/7
ein A-Ticket
pro Monat inklusive
** & ***,
jedes weitere A-Ticket 599,- €**
Ticketkosten inkl., **
Reaktionszeit 4 Stunden
Ticketkosten inkl., **
Reaktionszeit max 1 Werktag
** bei aufwändig zu implementierenden Lösungen können Mehrkosten gemäß den aktuell geltenden Sätzen anfallen. Diese werden vorab mit Ihnen transparent besprochen.
***nicht genutzte Tickets verfallen zum Monatsende und sind nicht auf andere Monate übertragbar.
je nach Problem
5

*Preis zzgl. gesetzlich geltender MwSt.

Eine Auswahl unserer Qualifikationen und Zertifizierungen
Azure Administrator
MS-100 Certification
Messaging Administrator
Fundamentals
Security Administraotr
Microsoft Partner
Azure Administrator
MS-100 Certification
Messaging Administrator
Fundamentals
Security Administraotr
Microsoft Partner

Profitieren Sie von unserem umfassenden Leistungsportfolio

Black Magic Cloud | m365 BMC 3
M365aaS POWERED & MANAGED BY BLACK MAGIC CLOUD
SICHERE CLOUD ARBEITSUMGEBUNGEN
ANGEPASST AN DIE ANFORDERUNGEN UND BEDÜRFNISSE IHRES UNTERNEHMENS
CLOUD IT CONSULTING

 

CLOUD INFRASTRUKTUR & TECHNOLOGIE BERATUNG FÜR WACHSTUM,
KOSTENKONTROLLE & SICHERHEIT

CLOUDCAMPUS
REGELMÄSSIGE KURSE ZU WICHTIGEN THEMEN RUND UM MICROSOFT 365, POWERSHELL SOWIE DER SICHEREN ZUSAMMENARBEIT IN DER CLOUD.
PRODUKTE
  • myMagicShare
    Stellen Sie Ihren Mitarbeitern eine sichere Plattform zum Datenaustausch zur Verfügung.