INDIVIDUELLE SUPPORTVERTRÄGE & BETRIEBSUNTERSTÜTZUNG

Black Magic Cloud | Black magic Cloud Betriebsunterstuetzung

Professionelle Unterstützung im Tagesgeschäft oder erweiterte Supportleistungen – hier werden Sie fündig!

INDIVIDUELLE SUPPORTVERTRÄGE

Bei uns landen Sie nicht in einem Call-Center sondern direkt bei Technikern.
Möglich sind hier Support für On-Premises, Cloud-Only oder auch hybride Umgebungen.

BETRIEBSUNTERSTÜTZUNG

Maßgeschneiderte Betriebsunterstüzung passend für Ihre Bedürfnisse. Möglich ist hier Unterstützung für On-Premises, Cloud-Only oder auch hybride Umgebungen.

INDIVIDUELLE SUPPORTVERTRÄGE & BETRIEBSUNTERSTÜTZUNG

Professionelle Unterstützung im Tagesgeschäft oder erweiterte Supportleistungen – hier werden Sie fündig!

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UNSERE SUPPORT BUNDLES – FÜR JEDEN ANSPRUCH GERECHT

Standard Support
€ 999,- monatlich*
mind. Vertragslaufzeit
12 Monate
automatische Verlängerung um je 12 Monate, Kündigungsfrist 2 Monate
Unterstützung für Ihre bestehenden Microsoft-Server
Unterstützung für Ihre Microsoft Cloud Systeme
Unterstützung für Ihre hybriden Implementierungen
Erreichbarkeit
Mo-Fr 09:00 - 17:00
Tickets Kritikalität A (Systemstillstand, evtl. Produktionsausfall, ggf. Unterstützung vor Ort)
999,- € pro Ticket**
Reaktionszeit 1 Stunde
Tickets Kritikalität B (gravierende Beeinträchtigung des gesamten Betriebs, kein Stillstand)
399,- € pro Ticket**
Reaktionszeit 4 Stunden
Tickets Kritikalität C (normaler Issue, keine flächendeckende Beeinträchtigung - nur punktuell)
Ticketkosten inkl., **
Reaktionszeit max 3 Werktage
** bei aufwändig zu implementierenden Lösungen können Mehrkosten gemäß den aktuell geltenden Sätzen anfallen. Diese werden vorab mit Ihnen transparent besprochen.
***nicht genutzte Tickets verfallen zum Monatsende und sind nicht auf andere Monate übertragbar.
Lösungszeit
je nach Problem
Lösungsunterstützung durch unsere Entwickler und Fachspezialisten
Unterstützung durch Remotezugriffe (z. B. MS Teams)
Zugriff auf andere Supportressourcen (z. B. Herstellersupport bei Drittherstellern)
Zugriff auf eine exklusive 24/7 Support-Telefonnummer
Unterstützung durch Bereitstellung Ihrer eigenen Hardware möglich (z.B. Laptop, VPN Zugang)
Anzahl der Personen die für Ticketeröffnung berechtigt sind
2
Professional Support
€ 2.499,-
monatlich*
mind. Vertragslaufzeit
12 Monate
automatische Verlängerung um je 12 Monate, Kündigungsfrist 2 Monate
Unterstützung für Ihre bestehenden Microsoft-Server
Unterstützung für Ihre Microsoft Cloud Systeme
Unterstützung für Ihre hybriden Implementierungen
Erreichbarkeit
Mo-Fr 08:30-18:00
Tickets Kritikalität A (Systemstillstand, evtl. Produktionsausfall, ggf. Unterstützung vor Ort)
699,- € pro Ticket**
Reaktionszeit 1 Stunde
Tickets Kritikalität B (gravierende Beeinträchtigung des gesamten Betriebs, kein Stillstand)
299,- € pro Ticket**
Reaktionszeit 4 Stunden
Tickets Kritikalität C (normaler Issue, keine flächendeckende Beeinträchtigung - nur punktuell)
Ticketkosten inkl., **
Reaktionszeit max 1 Werktag
** bei aufwändig zu implementierenden Lösungen können Mehrkosten gemäß den aktuell geltenden Sätzen anfallen. Diese werden vorab mit Ihnen transparent besprochen.
***nicht genutzte Tickets verfallen zum Monatsende und sind nicht auf andere Monate übertragbar.
Lösungszeit
je nach Problem
Lösungsunterstützung durch unsere Entwickler und Fachspezialisten
Unterstützung durch Remotezugriffe (z. B. MS Teams)
Zugriff auf andere Supportressourcen (z. B. Herstellersupport bei Drittherstellern)
Zugriff auf eine exklusive 24/7 Support-Telefonnummer
Unterstützung durch Bereitstellung Ihrer eigenen Hardware möglich (z.B. Laptop, VPN Zugang)
Anzahl der Personen die für Ticketeröffnung berechtigt sind
3
Premier Support
€ 5.999,-
monatlich*
mind. Vertragslaufzeit
12 Monate
automatische Verlängerung um je 12 Monate, Kündigungsfrist 2 Monate
Unterstützung für Ihre bestehenden Microsoft-Server
Unterstützung für Ihre Microsoft Cloud Systeme
Unterstützung für Ihre hybriden Implementierungen
Erreichbarkeit
Mo-So 24/7
Tickets Kritikalität A (Systemstillstand, evtl. Produktionsausfall, ggf. Unterstützung vor Ort)
ein A-Ticket
pro Monat inklusive
** & ***,
jedes weitere A-Ticket 599,- €**
Tickets Kritikalität B (gravierende Beeinträchtigung des gesamten Betriebs, kein Stillstand)
Ticketkosten inkl., **
Reaktionszeit 4 Stunden
Tickets Kritikalität C (normaler Issue, keine flächendeckende Beeinträchtigung - nur punktuell)
Ticketkosten inkl., **
Reaktionszeit max 1 Werktag
** bei aufwändig zu implementierenden Lösungen können Mehrkosten gemäß den aktuell geltenden Sätzen anfallen. Diese werden vorab mit Ihnen transparent besprochen.
***nicht genutzte Tickets verfallen zum Monatsende und sind nicht auf andere Monate übertragbar.
Lösungszeit
je nach Problem
Lösungsunterstützung durch unsere Entwickler und Fachspezialisten
Unterstützung durch Remotezugriffe (z. B. MS Teams)
Zugriff auf andere Supportressourcen (z. B. Herstellersupport bei Drittherstellern)
Zugriff auf eine exklusive 24/7 Support-Telefonnummer
Unterstützung durch Bereitstellung Ihrer eigenen Hardware möglich (z.B. Laptop, VPN Zugang)
Anzahl der Personen die für Ticketeröffnung berechtigt sind
5

*Preis zzgl. gesetzlich geltender MwSt.

Eine Auswahl unserer Qualifikationen und Zertifizierungen
Azure Administrator
MS-100 Certification
Messaging Administrator
Fundamentals
Security Administraotr
Microsoft Partner
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Messaging Administrator
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BETRIEBSUNTERSTÜTZUNG

Sie benötigen keine Komplettlösung, aber Unterstützung durch unsere erfahrenen und qualifizierten Engineers im Betrieb Ihrer vorhandenen Umgebung (Cloud, On-Premises oder hybrid)?

Sprechen Sie uns an – wir erstellen gerne ein maßgeschneidertes Angebot, passend für Ihre Bedürfnisse. Möglich ist hier Unterstützung für On-Premises, Cloud-Only oder auch Hybride Umgebungen.

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Black Magic Cloud | m365 BMC 3
M365aaS POWERED & MANAGED BY BLACK MAGIC CLOUD
SICHERE CLOUD ARBEITSUMGEBUNGEN
ANGEPASST AN DIE ANFORDERUNGEN UND BEDÜRFNISSE IHRES UNTERNEHMENS
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CLOUD INFRASTRUKTUR & TECHNOLOGIE BERATUNG FÜR WACHSTUM,
KOSTENKONTROLLE & SICHERHEIT

WORKSHOPS
REGELMÄSSIGE WORKSHOPS ZU WICHTIGEN THEMEN RUND UM MICROSOFT 365, POWERSHELL SOWIE DER SICHEREN ZUSAMMENARBEIT IN DER CLOUD.
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