INDIVIDUELLE SUPPORTVERTRÄGE

Professionelle Unterstützung im Tagesgeschäft oder erweiterte Supportleistungen – hier werden Sie fündig!
INDIVIDUELLE SUPPORTVERTRÄGE
Bei uns landen Sie nicht in einem Call-Center sondern direkt bei Technikern.
Möglich sind hier Support für On-Premises, Cloud-Only oder auch hybride Umgebungen.
INDIVIDUELLE SUPPORTVERTRÄGE
Professionelle Unterstützung im Tagesgeschäft oder erweiterte Supportleistungen – hier werden Sie fündig!

BERATUNGSTERMIN BUCHEN ODER HABEN SIE FRAGEN?
UNSERE SUPPORT BUNDLES – FÜR JEDEN ANSPRUCH GERECHT
mind. Vertragslaufzeit
Unterstützung für Ihre bestehenden Microsoft-Server
Unterstützung für Ihre Microsoft Cloud Systeme
Unterstützung für Ihre hybriden Implementierungen
Erreichbarkeit
Tickets Kritikalität A (Systemstillstand, evtl. Produktionsausfall, ggf. Unterstützung vor Ort)
Tickets Kritikalität B (gravierende Beeinträchtigung des gesamten Betriebs, kein Stillstand)
Tickets Kritikalität C (normaler Issue, keine flächendeckende Beeinträchtigung - nur punktuell)
Lösungszeit
Lösungsunterstützung durch unsere Entwickler und Fachspezialisten
Unterstützung durch Remotezugriffe (z. B. MS Teams)
Zugriff auf andere Supportressourcen (z. B. Herstellersupport bei Drittherstellern)
Zugriff auf eine exklusive 24/7 Support-Telefonnummer
Unterstützung durch Bereitstellung Ihrer eigenen Hardware möglich (z.B. Laptop, VPN Zugang)
Anzahl der Personen die für Ticketeröffnung berechtigt sind
Standard Support
€ 999,- monatlich*
12 Monate
automatische Verlängerung um je 12 Monate, Kündigungsfrist 2 Monate
Mo-Fr 09:00 - 17:00
999,- € pro Ticket**
Reaktionszeit 1 Stunde
Reaktionszeit 1 Stunde
399,- € pro Ticket**
Reaktionszeit 4 Stunden
Reaktionszeit 4 Stunden
Ticketkosten inkl., **
Reaktionszeit max 3 Werktage
Reaktionszeit max 3 Werktage
** bei aufwändig zu implementierenden Lösungen können Mehrkosten gemäß den aktuell geltenden Sätzen anfallen. Diese werden vorab mit Ihnen transparent besprochen.
***nicht genutzte Tickets verfallen zum Monatsende und sind nicht auf andere Monate übertragbar.
***nicht genutzte Tickets verfallen zum Monatsende und sind nicht auf andere Monate übertragbar.
je nach Problem
2
Professional Support
€ 2.499,-
monatlich*
monatlich*
12 Monate
automatische Verlängerung um je 12 Monate, Kündigungsfrist 2 Monate
Mo-Fr 08:30-18:00
699,- € pro Ticket**
Reaktionszeit 1 Stunde
Reaktionszeit 1 Stunde
299,- € pro Ticket**
Reaktionszeit 4 Stunden
Reaktionszeit 4 Stunden
Ticketkosten inkl., **
Reaktionszeit max 1 Werktag
Reaktionszeit max 1 Werktag
** bei aufwändig zu implementierenden Lösungen können Mehrkosten gemäß den aktuell geltenden Sätzen anfallen. Diese werden vorab mit Ihnen transparent besprochen.
***nicht genutzte Tickets verfallen zum Monatsende und sind nicht auf andere Monate übertragbar.
***nicht genutzte Tickets verfallen zum Monatsende und sind nicht auf andere Monate übertragbar.
je nach Problem
3
Premier Support
€ 5.999,-
monatlich*
monatlich*
12 Monate
automatische Verlängerung um je 12 Monate, Kündigungsfrist 2 Monate
Mo-So 24/7
ein A-Ticket
pro Monat inklusive
** & ***,
jedes weitere A-Ticket 599,- €**
pro Monat inklusive
** & ***,
jedes weitere A-Ticket 599,- €**
Ticketkosten inkl., **
Reaktionszeit 4 Stunden
Reaktionszeit 4 Stunden
Ticketkosten inkl., **
Reaktionszeit max 1 Werktag
Reaktionszeit max 1 Werktag
** bei aufwändig zu implementierenden Lösungen können Mehrkosten gemäß den aktuell geltenden Sätzen anfallen. Diese werden vorab mit Ihnen transparent besprochen.
***nicht genutzte Tickets verfallen zum Monatsende und sind nicht auf andere Monate übertragbar.
***nicht genutzte Tickets verfallen zum Monatsende und sind nicht auf andere Monate übertragbar.
je nach Problem
5
*Preis zzgl. gesetzlich geltender MwSt.
Eine Auswahl unserer Qualifikationen und Zertifizierungen
Profitieren Sie von unserem umfassenden Leistungsportfolio

M365aaS POWERED & MANAGED BY BLACK MAGIC CLOUD
SICHERE CLOUD ARBEITSUMGEBUNGEN
ANGEPASST AN DIE ANFORDERUNGEN UND BEDÜRFNISSE IHRES UNTERNEHMENS
ANGEPASST AN DIE ANFORDERUNGEN UND BEDÜRFNISSE IHRES UNTERNEHMENS
CLOUD IT CONSULTING
CLOUD INFRASTRUKTUR & TECHNOLOGIE BERATUNG FÜR WACHSTUM,
KOSTENKONTROLLE & SICHERHEIT
CLOUDCAMPUS
REGELMÄSSIGE KURSE ZU WICHTIGEN THEMEN RUND UM MICROSOFT 365, POWERSHELL SOWIE DER SICHEREN ZUSAMMENARBEIT IN DER CLOUD.
PRODUKTE
- myMagicShare
Stellen Sie Ihren Mitarbeitern eine sichere Plattform zum Datenaustausch zur Verfügung.
Nicht jedes Unternehmen benötigt Unterstützung im Betrieb oder Tagesgeschäft. Oft wird eine ‚zweite Meinung‘ gewünscht oder ein qualifizierter Support, bei dem man nicht das Gefühl hat, in einem Call Center gelandet zu sein. Wir bieten Ihnen einen maßgeschneiderten Supportvertrag zu günstigen Preisen an.
Verschaffen Sie sich mit folgender Übersicht einen ersten Eindruck. Details werden mit Ihnen individuell besprochen: